Geschäfts­kunden

Mein Angebot für (angehende) Selbstständige und Unternehmen, die aus dem Hamsterrad aussteigen wollen. Die den Fokus auf gesunde & ganzheitliche Stressbewältigung richten und somit die „innere Basis“ für langfristigen und nachhaltigen Erfolg legen möchten – auf Wunsch auch für ihre Mitarbeiter.

Individuelles Coaching

In intensiven 1:1 Sessions (60 oder 90 Minuten), arbeiten wir individuell und gezielt an den Themen, die dich gerade beschäftigen. Die Sessions können in meiner Praxis in Bad Homburg oder online über „Zoom“ stattfinden. Die Dauer der Begleitung sowie die Anzahl der Termine sind abhängig von deiner Ausgangslage und deinem Ziel! In den meisten Fällen sind 3-12 Termine eine gute Orientierung.

Lotusblüten-Mentoring

Maßgeschneidert für angehende Selbstständige

Du möchtest dich selbstständig machen, aber hast Angst, dass dir alles über den Kopf wächst und du nur von einem Hamsterrad ins nächste wechselst?

Das ganzheitliche Lotusblüten-Mentoring unterstützt dich darin, dein Business von Grund auf ganzheitlich und unter Berücksichtigung deiner persönlichen Werte und Bedürfnisse aufzubauen.